Neulich

Wahlkampf CDU Niedersachsen. Unterwegs mit Bernd Althusmann.

althausmann86 althausmann208 althausmann260 althusmann443 althusmann470 H54A8061 H54A8088 H54A8110 H54A8118 H54A8137 1 H54A8150 H54A8269 H54A8352 H54A8428

Für die neue webseite und Broschüre der Firma Dolpmedical aus Oldenburg fotografierte ich zwei Tage lang Mitarbeiter und Produkte im Studio und vor Ort…

dolpmedical_broschüre dolpmedical_Broschüredolpmedical_broschüredolpmedical_broschüre_MG_9584dolpmedical_broschüre

Neues aus der Kreativabteilung: Wir visualisierten Kinderträume !

Traumgeschichten_JevremTraumgeschichten_Elisa

Traumgeschichten_JanneTraumgeschichten_Ying-Ying

 

Für Schaumann auf nach Schleswig Holstein..

Motive_Schaumann_dt_neu2 1Motive_Schaumann_dt_neu2 2

Motive_Schaumann_dt_neu2 5Motive_Schaumann_dt_neu2 6

Motiv_kuehlregal_1Motiv_Obst_Gemueseregal_1

 

Für das Kundenmagazin “motion” der Schleifring Gruppe fotografierte ich den Geschäftsführer der Fritz Studer AG und den Designer Dominic Schindler in Side Hotel…

web54

Mit meinen Fotos wurde die webseite der Firma “Dolp medical” im Auftrag der Agentur Signafabrik aus Oldenburg relauched.dolp0228mov

dolp0352mov

dolp0389mov

dolp0082mov

pohl54_öffentliche_höchstleistung

Ein weiteres Motiv für die Öffentliche Versicherung mit der Agentur Frese & Wolff.

0172047 AZ A4 Jugendsport Druck 121217

Im Dezember fotografierte ich in Oldenburg alle Mitarbeiter einer Softwarefirma für den neuen Webauftritt.  Auf Wunsch des Kunden baute ich mein Studio kurzerhand in der Firma auf. Einige weitere Beispiele gibt es in der Bildergalerie zu sehen.

GFSoftware02

Anja Silja, deutsche Sopranistin wurde 2011 mit dem europäischen Kulturpreis ausgezeichnet. Ich habe sie in der Hamburger Oper getroffen und für die New Yorker Opera News fotografiert. Im Januar erscheint sie mit diesem Bild ebenfalls im Opernmagazin der Frankfurter Bühnen.

AnjaSilja Sopranistin

Die Oldenburger Agentur Frese & Wolff beauftragte mich, dieses Motiv für Ihren Kunden “Öffentliche Versicherungen Oldenburg” umzusetzen. Besonderen Spass bereitete die Konstruktion für den Drachen, der in jedem Fall so aussehen musste, als wenn er flöge…auch ohne WInd!

öffentlicheLandesbrandkasse